In den letzten Tagen habe ich mich oft gefragt, ob das vollkommene Glück überhaupt zu finden ist. Jeder weiß, dass man genau das will, was man nicht bekommen kann.
Ich habe gemerkt, dass man den Himmel auch in der tiefsten Hölle erfahren kann. Da reicht selbst schon ein Sonnenstrahl, um ein warmes Bauchgefühl zu bekommen.
Ich muss feststellen, dass ich bewusst zu der klügsten Erkenntnis seit Jahren gekommen bin: Vollkommenes Glück gibt es nur temporär. Es trifft jeden von uns! Um dies zu erreichen muss man manchmal Kompromisse eingehen, an sich arbeiten. Manchmal fliegt es uns auch zu!
Aber Auchtung! Es bleibt nicht für immer, also genießen, genießen, genießen!!!!! Und wenn es nur die Plastiktüte im Wind ist ;-)
10. Februar 2009
Abonnieren
Posts (Atom)