5. März 2009

MIIINSK

... ist immernoch so schoen, wie im September. Nur kaelter irgendwie :D
Man kennt sich nun schon besser aus, und kann das ganze Flair schoen auf sich wirken lassen.

Nach dem Lungeroentgen auf der Strasse und Bemerkungen, man sei unmodisch, bringt mich jetzt auch nichts mehr aus der Fassung.
Es wird nur besser und besser!! Hihi

Bald mehr,
bis dahin, do vstre4i!