...Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten, die der Radiergummi gibt.
Oskar Kokoschka
Aber es ist schön! Nicht immer, aber meistens! Wenn man sich alleine fühlt, gibt es Menschen, die dir zur Zitrone Salz und Tequila geben!! Menschen, die mit dir Salsa tanzen, die einen zum Lachen bringen, die einen fragen, ob man mit spazieren kommen will, die einen mit einem längst vergessenen Lied an die erste Liebe erinnern, die einem eine von Herzen kommende Umarmung geben, die einen fragen, ob man mit in die Mensa oder B***stube kommt, die mit einem zum Sport gehen, die trotz weiter Ferne sich melden,...
Menschen, die ... einfach da sind!
Danke an all die, die da sind :-* Ich liebe euch. Von ganzem Herzen.
Ohne euch wäre das Leben nur halb so schööööööööön!!!!!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
:-*
:-*
Kommentar veröffentlichen