3. November 2008

ПРИВЕТ ЛЮДИ!

Hat sich nicht schon jeder einmal bei einer Sternschnuppe etwas gewünscht? Ich ja. Dieser Blog soll die Erfüllung meiner tausendmal gewünschten Träume schildern. Ob sie wirklich in Erfüllung gehen, steht in den Sternen...

1 Kommentar:

tf hat gesagt…

Na dann viel Spaß beim Schreiben :). Ich werd ab und zu mal reinschauen.

Viele Grüße aus Kiel,
Tobias