3. Januar 2009

Lasst es krachen...

... im neuen Jahr! Lasst alles Schlechte im Alten und nehmt nur das Gute mit! Trotz allen Verpflichtungen sollte man auch das Jahr 2009 ausleben, die Sau rauslassen und es auf Maximum genießen, als ob es das letzte Jahr wäre oder auch das Einzige! Danke Peter! ;-)

Keine Kommentare: