25. Dezember 2008

Ho Ho Ho

Hoch geht es zu in der Weihnachtszeit. Es wird viiieeel gegessen, tolle Geschenke verteilt, der ein oder der andere Glühwein getrunken. Doch dach Wichtigste sollte man nicht vergessen: Man sollte diese Zeit mit seinen Liebsten verbringen und zu alledem sich auf das Wesentliche besinnen. Ob das bei üppigem Essen und reichlichen Geschenken überhaupt möglich ist, sei dahin gestellt.
Auf jeden Fall lernt man, wenn man wieder bei den Eltern ist, die Ruhe und die Entspannung zu schätzen, die man oft im Unialltag nicht hat. Für diese Erkenntnis bin ich seeeeehr dankbar :)

Ich wünsche euch allen eine tolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins anbrechende Jahr! Lasst es mit euren Liebsten krachen, genießt die Zeit und findet vielleicht auch einen Moment, um euch zu besinnen ;)

Keine Kommentare: